Geschäftsinformationen



Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Beschreibung:
Die Kanzlei
Frank Bott ist seit 1994 hauptberuflich auf dem Gebiet des Steuerwesens tätig, zunächst bei einer mittelständischen Kanzlei in Köln, später bei Firmen wie „BDO“ und „KPMG“. Im Jahr 1999 hat er dann die Steuerberatungskanzlei neu gegründet. Seit April 2007 befinden sich die Büroräume in Bergisch Gladbach Bensberg. Dort finden Sie uns im ehemaligen Amtsgericht, einem schönen, alten Gebäude am Fuße des Schloss Bensbergs. Seit Januar 2014 wird die ehemalige Einzelkanzlei als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung weitergeführt durch die Aufnahme der langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Steuerberaterin Simone Schmidt und Frau Steuerberaterin Katja Antinoro als Partnerinnen.

Simone Schmidt ging den klassischen Weg der Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 1994. Nach einer Weiterbildung zur Steuerfachwirtin im Jahr 2000, wurde sie im Jahr 2006 zur Steuerberaterin bestellt. Zunächst in mittelständigen Kanzleien in Schleiden, Euskirchen und Köln tätig,  führte ihr Weg 2006 zur Einzelkanzlei Steuerberater Frank Bott nach Bergisch Gladbach.  Seit dem 01.01.2014 ist sie Partnerin der Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft. Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im internationalen Steuerrecht und in der Beratung von Kapitalgesellschaften.

Katja Antinoro hat nach dem Abitur im Jahr 1994 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert. Als Steuerfachangestellte war sie seit dem Jahr 1997 in mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften tätig, wo sie verschiedene Mandate aus jeglichen Branchen und Rechtsformen eigenständig betreut hat. Seit ihrer Bestellung zur Steuerberaterin im Jahr 2008 war sie in eigener Kanzlei tätig. Zunächst hat sie ihr Büro in Köln-Dellbrück aufgebaut, bis sie im Jahr 2011 in die Räumlichkeiten von Herrn Frank Bott gezogen ist. Seit dieser Zeit hat sich eine sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickelt, die in der neuen Gesellschaft mündete.

Öffnungszeiten:

Von Bis Von Bis
Mo - - - -
Di - - - -
Mi - - - -
Do - - - -
Fr - - - -
Sa - - - -
So - - - -

Anschrift:
Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft
Frank Bott
Schloßstr. 23
51429 Bergisch Gladbach

Kontaktdaten:
Telefon: 02204 984711
Fax: 02204 984710
Mobil:
E-Mail: bott@frankbott.de
Website: www.frankbott.de

Lageplan: