Kinderfest am 27. Mai 2017

Die IBH-Interessengemeinschaft Bensberger Handel+Gewerbe e.V. organisiert auch dieses Jahr wieder ein Kinderfest:

Termin: Samstag, den 27. Mai  2015 von 9-16 Uhr
Ort: Fußgängerzone Schloßstr. in Bensberg

An diesem Tag können Kinder im Rahmen des geplanten Flohmarktes ihr nicht mehr genutztes Spielzeug, Sportgeräte, Bücher etc. verkaufen.

Gleichzeitig bietet die IBH Kindergärten und Schulen die Möglichkeit, Kuchen, Würstchen, Getränkestände etc. aufzubauen, um damit ihre Kassen aufzubessern.

Hier ist Kreativität willkommen: Toll wäre es, wenn kulinarische Dinge angeboten würden, die man nicht überall bekommt. Wir freuen uns aber genauso über den normalen Würstchen- , Waffel- oder Kuchenstand.

Die Teilnahme für Kindergärten, Schulen und Kinder ist kostenlos !

Zusätzlich bieten wir auf der Naturbühne ein Podium für Aufführungen: Tänze und Theaterstücke können hier aufgeführt werden, Kinderchöre und -orchester können auftreten,

Das Anmeldeformular einfach ausdrucken, ausfüllen und an uns faxen oder mailen (Bitte deutlich schreiben mit allen Kontaktdaten !).

Hier können Sie das Formular herunterladen !

Author: IBH Bensberg

Share This Post On