GLISS Caffee Cult

GLISS Caffee Cult – In dem rundum geschmackvoll eingerichteten kleinen Cafe in der Schloßstraße 20 gibt es schmackhafte Kaffee-Variationen,Kuchen, kleine Snacks, Tee aber auch ein Gläschen Sekt. Wanduhr, Kronleuchter, dekorativer Spiegel, ein frisches Blumengesteck – all dies sind Details, die Meike Zimmermann wichtig sind. Tragen diese doch dazu bei, dass sich die Gäste im Cafe mit familiärer Atmosphäre wohl fühlen.

Rund um die Gestaltung „Kaffee-Schäumchen“ ist die Inhaberin eine Künstlerin. Sie dekoriert den Cappuccino – zur großen Freude des Gastes – sogar mit reizvollen Blumenmotiven.

„Man fühlt sich hier wie zuhause, nur der Kaffee ist besser“ beschreibt ein Besucher die stark frequentierte Adresse. Viele Stammkunden lieben die Atmosphäre, den Austausch mit den anderen Gästen. Man kann sich zurücklehnen relaxen, die Tageszeitung lesen, Kuchen (lecker, wie aus Omas Backofen) genießen, vielleicht auch mal einen frischen Minz- oder Ingwertee bestellen und es sich beim leisen Klang der Musik gut gehen lassen.

Seit mehr als sieben Jahren ist Meike Zimmermann im Caffee Cult für ihre Gäste da. Da gab es auch besondere Momente, erzählt sie. Beispielsweise den Tag, als vor Ort ein Heiratsantrag im Fokus des Geschehens stand. In der liebevoll geschmückten Kaffee-Bar erhörte die Auserwählte ihren Liebsten, den sie zum ersten Mal in ihrem Leben im Bensberger GLISS Caffee Cult getroffen hatte.

GLISS Caffee Cult
Schloßstraße 20
51429 Bergisch Gladbach (Bensberg)

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 19 Uhr, Samstag von 9 Uhr bis 18 Uhr. Sonntags und an Feiertagen 11 Uhr bis 18 Uhr.

Telefon: 02204 – 96 81 66
Mobil: 0178 – 657 0499
Kontakt E-Mail: m.henseler@gmx.net

Fotos/Text HN

Author: Bernhard Wolf

Share This Post On