Bensberger Hüttenzauber 2019 – weihnachtliches für Jung und Alt

Auch dieses Jahr öffnet der Bensberger Hüttenzauber am 21.11 wieder seine Pforten: Neben Liveacts wie Juicy Jam, die Flöckchen, Erry von den Black Föss, Peter Orloff mit den Schwarzmeerkosaken oder Micky Brühl, wird es ein tägliches Programm geben. Dazu kulinarische Abwechslung hinsichtlich verschiedener Themenabende, sowie die Möglichkeit täglich ab 11Uhr Getränke und Essen an einer unserer Hütten zu verzehren. Des Weiteren bietet die große Haupthütte eine einzigartige Stimmung und lädt Jung und Alt ein. Jeden Abend wird es eine Verlosung mit unserem Hüttenwirt Eddi Stoffel geben – die Einnahmen gehen zu 100% an die Bensberger und Bergisch Gladbacher Tafel. Seit Jahren engagiert er sich bereits und wurde zudem vom Bürgermeister Lutz Urbach für seine guten Taten geehrt. Zu gewinnen gibt es tolle Preise von den örtlichen Einzelhändlern, sowie Gutscheine vom Grandhotel Schloss Bensberg.

Dieses Jahr wird es ebenfalls wieder die Veranstaltung „Loss mer schwade“ geben, an der u.a. Peter Orloff und viele mehr teilnehmen. Zudem ist Silvester ein besonderer Abend mit Käsefondue und Livemusik geplant. Auf unserer neuen Website www.bensberger-huettenzauber.de ist es nun noch leichter Reservierungen vorzunehmen und in zwei Minuten geschafft.

Der Bensberger Hüttenzauber befindet sich jedoch, anders als die letzten Jahre, nun im ehemaligen „Studio 55“ Ladenlokal, da es hinsichtlich der aktuellen Baustelle auf der Bensberger Schloßstraße am alten Standort nicht möglich war. Jedoch auch vor dem Ladenlokal werden Hütten aufgebaut, und somit wird auch auf der Schloßstraße weihnachtliche Stimmung verbreitet. Trotzdem wird die gewohnte gemütliche Atmosphäre in unserer Hütte gegeben sein und mit Liebe zum Detail eine einzigartige Dekoration. Wir freuen uns auf Sie!

Author: Bernhard Wolf

Share This Post On