Die Fledermaus – Großartige lokale Inszenierung –

Roman Salyutov (Dirigent) im Gespräch! Foto: Generalprobe

„Klimpermännche“ Thomas Cüpper. Foto: Generalprobe (HN)

Tanja Heesen (Regie) unten rechts im Bild! Foto: Generalprobe (HN)

Die Fledermaus –

Großartige Aufführungen im

Bürgerhaus „Bergischer Löwe“

Begeisterter und absolut verdienter Applaus für die starken Solistinnen
und Solisten und das wunderbare Ensemble rund um das Team um Tanja Heesen (Regie) und Roman Salyutov (Dirigent).
Die hier gezeigten Fotos (HN) sind bei der Generalprobe entstanden, bei  einer flotten und sehr unterhaltsamen Probe die auch lokale Sprenkel servierte. So zum Beispiel als Gefängnisdirektor Frosch – Thomas Cüpper (Bekannt als das „Klimpermännche“ …an Kölle dachte…..
Zur Premiere (27. Mai) schreibt Roman Salyutov (Dirigent) auf seiner facebook-Seite: Eine gefühlsmäßig absolut fantastische Premiere unserer Produktion „Die Fledermaus“ von Johann Strauß – mit den wunderbaren jungen Solisten aus der ganzen Welt, die dazu noch perfekte Schauspieler sind, und einer feurigen einheimischen Jugend-Tanzgruppe von Yvonne Fuchs. Unter der Regie von Anja Eesen ist es diesmal beeindruckend gelungen, eine Inszenierung auf die Beine zu stellen, die gegenüber von Inszenierungen in Großstädten absolut konkurrenzfähig ist. Und natürlich ist mein liebes Sinfonieorchester Bergisch auch dabei – so einfühlsam, wie wir die szenische Handlung heute musikalisch geführt haben, würde’s sich bestimmt jedes Solistenensemble wünschen!
Tanja Heesen (Regie) Ich bin so glücklich, meine Vision der Fledermaus mit meinem wunderbaren Team und dem begeisternden Solist*innenensemvke umsetzen zu dürfen. Die vielen hundert Stunden haben sich gelohnt und wir feiern die aufregendste Party, die GL seit langer, langer Zeit hatte. Bravo! Danke!
Fotos der Generalprobe: Helga Niekammer

Author: Helga Niekammer

Share This Post On