Freibad Milchborntal öffnet 1. Juni – LEIDER eingeschränkte Öffnungszeiten

Freibad Milchborntal  öffnet am  Mittwoch, 1. Juni
Aber  leider mit eingeschränkten Öffnungszeiten.
Kombibad Paffrath  ist  bereits eröffnet.
Manfred Habrunner, Geschäftsführer der Bäderbetriebsgesellschaft: „Trotz intensiver Bemühungen ist unser Personalstamm nur knapp besetzt, daher werden wir den Badbetrieb in diesem Sommer zunächst nur mit Einschränkungen stemmen können. “Wer Interesse an einer Mitarbeit als Rettungsschwimmer und Wasseraufsicht hat, kann sich gerne auf der Webseite der Bäder unter www.baeder-gl.de informieren.
Die Becken sind mit frischem Wasser gefüllt, die im Verborgenen installierte Technik funktioniert einwandfrei und auch die Freiflächen und Liegewiesen wurde einladend zurechtgemacht.

Die Eintrittspreise bleiben auch in diesem Jahr stabil. Erwachsene zahlen in Paffrath 5,90 Euro, Kinder und Jugendliche 4 Euro. Im Freibad Milchborntal kostet der Eintritt 4,50 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Kinder und Jugendliche.

Freibad Milchborntal: Eingeschränkte Öffnungszeiten -Bei trockenem Wetter hat das Bad dann von 13 bis 20 Uhr geöffnet. Manfred Habrunner: „Ich empfehle allen Badegästen, sich vorab über die Webseite zu informieren. Unsere Freibadampel gibt ihnen schnell Auskunft“.
Kombibad Paffrath: Außer an Feiertagen ist das Bad wie gewohnt von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Wie bereits in den Vorjahren praktiziert, wird dann das Hallenbad getrennt vom Freibad betrieben. „Ein Wechsel als Freibadbesucher in das Hallenbad und umgekehrt wird dann nicht möglich sein“, erklärt Manfred Habrunner.

Author: Helga Niekammer

Share This Post On