Optik Wolf – Brillengesicht 2020 – Lea Schmidt

Lea Schmidt – „

 

Brillengesicht 2020

In den letzten Wochen wurde fleißig abgestimmt, denn wie jedes Jahr suchte Optik Wolf das „Brillengesicht 2020“.  Alle zwölf Teilnehmer*innen hatten dabei etwas gemeinsam: sie trugen eine stylische und typgerecht ausgewählte Brille.

Optiker Bernhard Wolf zeigt sich begeistert: „ Die Resonanz auf  unser jährliches Fotoshooting war so groß wie noch nie. Wir hätten drei Shootings machen können“. Eine Entwicklung, die das Familienunternehmen sehr erfreut, denn der ursprüngliche Auslöser für die Suche nach dem „Brillengesicht“  war ein Mangel an guten Fotos. „Normale Menschen“ mit Brille sollten es sein, die – ausgestattet mit Modellen aus dem Brillenangebot im Hause Wolf – ihren Typ unterstreichen. Eine optimale Kundenberatung in Sachen Brillenglas und Brillengestell vom Fachmann mit treffsicherem Design-Gespür bildeten die Grundlage für die harmonischen Foto-Ergebnisse. Bildergebnisse mit denen sich Optik Wolf stolz präsentiert und mit denen die Kundin*innen sich sehen lassen können.

Catja Vedder war seit dem ersten Fotoshooting im Jahr 2013 dabei und half bei der Suche nach dem perfekten Foto. Sie setzte die Teilnehmer*innen in das beste Licht, nachdem Make-up Stylistin Nadine Eckstein dafür sorgte, dass  niemand mit glänzender Stirn vor der Kamera agierte. Auch die Frisur wurde passend für das Foto gestylt. Für einen reibungslosen Ablauf des Shootings sorgten dann die fachkundigen Kräfte von Optik Wolf.

Bestes Teamwork – rundum – ob es nun um das Aussuchen der passenden Brille ging oder um weitere entscheidende Details.

Nach langem Warten steht nun endlich die Gewinnerin fest:

Wir gratulieren Lea Schmidt, unserem „Brillengesicht 2020“.  Die gekürte Gewinnerin darf sich nun über ein ipad freuen, dass ihr von Bernhard Wolf überreicht wurde.

www.optikwolf.de

Foto: Catja Vedder

Author: Helga Niekammer

Share This Post On