Geschäftsinformationen



Herrenmode Stumpe

Beschreibung:
Ihr Herrenausstatter in Bensberg (Schloßstr. 29a)
Ein sicheres Gespür für Stil und Persönlichkeit sind die besonderen Eigenschaften von Rainer Stumpe
Seit Juni 2005 führt er in der Bensberger Innenstadt sein Geschäft "Herrenmode Stumpe" auf der oberen Schloßstraße. Hier findet der anpruchsvolle Kunde zuverlässige Beratung, elegante und hochwertige Marken sowie individuellen Service. "Das ist mein persönliches Aushängeschild" sagt der erfahrene und kreative Bekleidungsexperte. "Die Männer legen einfach Wert darauf, besser angezogen zu sein, und zwar unabhängig von Alter und Persönlichkeit.
Daß Stumpe hier der richtige Berater ist, hat er in mehr als 25 Jahren Kundenbetreuung bei namhaften Herrenausstattungsspezialisten in der Region bewiesen, zuletzt als Filialleiter bei "Franz Büttgen" in Bergisch Gladbach.
Nachdem dieses Trad-tionshaus seine Pforten geschlossen hat und der Bensberger Herrenausstatter Theiß in den wohlverdienten Ruhestand ging, hat Rainer Stumpe erkannt "hier droht ein Mangel an guter Einkaufsmöglichkeit für den echten Herrn".
Neben attraktiven Bekleidungsmarken verfügt Herrenmode Stumpe über einen einmaligen Maßanpassungs-Service im eigenen Hause, schnell und kompetent.
"Ich freue mich auf alle Menschen, die Wert auf gute Kleidung bei attraktiven Preisen legen. Sie sind herzlich eingeladen zum Schauen, Probieren und Kennenlernen" - Das ist Stumpes Leitmotiv.

Öffnungszeiten:

Von Bis Von Bis
Mo 9:30 18:30 - -
Di 9:30 18:30 - -
Mi 9:30 18:30 - -
Do 9:30 18:30 - -
Fr 9:30 18:30 - -
Sa 9:30 15:00 - -
So - - - -

Anschrift:
Herrenmode Stumpe
Rainer Stumpe
Schloßstr. 29a
51429 Bergisch Gladbach

Kontaktdaten:
Telefon: 02204-56359
Fax: 02204-55788
Mobil:
E-Mail: rainerpetrastumpe@web.de
Website: www.herrenmode-stumpe.de

Lageplan: