Karnevalszug Bensberg – 2024 – Fotoalbum hinterlegt!

Andreas Kaldenbach – Karnevalsprinz Bergisch Gladbach 2024 – Foto HN – Karnevalszug Bensberg.

Bensbergentdecken zeigt hier in einem

Szenen vom Zugweg, Bereich Kaule.

Fotoalbuum (Fotos Helga Niekammer)

Wem ein Foto gefällt, der kann es gerne

herunterladen und für sich privat nutzen bearbeiten usw.

Jeck wie nie – mit vill Poesie!

Sessionsmotto für 2023/2024

In Bensberg zog der Karnevalszug am Sonntag, 10. Februar durch die Schlossstadt. Petrus meinte es an diesem Tag recht gut mit den Jecken, so dass viele Gäste dem Geschehen begeistert folgten. 35 Gruppen waren beteiligt, erfreuten mit ihrem bunten und fröhlichem Konzept. Die Teilnehmerzahl  im Karnevalszug Bensberg wird mit 1600 Personen genannt. Die Rufe nach Kamelle und Strüßjer waren auf der gesamten Strecke kraftvoll. Und sie waren erfolgreich. Es gab viele süße Leckereien, die am Straßenrand verteilt wurden – auch viele bunte Strüßjer mit – Rosen, Tulpen, Nelken, Osterglocken –  erfreuten die  Zuschauer*innen.

Bensbergentdecken zeigt hier in einem

 

https://photos.app.goo.gl/vKtX2e9RybRu7qp89

 

 

Author: Helga Niekammer

Share This Post On