Kinderfest entfällt – Änderung im Vorstand der IBH

Wolfgang Krauss ist nicht mehr als Beisitzer im IBH-Vorstand. Er hat aktuell alle Aufgaben/ Vereinszugehörigkeit aufgekündigt. Foto Helga Niekammer

Leider findet das angekündigte Bensberger Kinderfest, das für das Wochenende 14./15. Mai 2022 geplant war, nicht statt.

Die Interessengemeinschaft  Bensberger Handel + Gewerbe e.V.  (IBH) hat sich  gegen die Ausrichtung dieser Veranstaltung entschieden, die unter dem Motto  „KUNST KÖNNER“ – Von Bäumen & Blumen“  mit Kinderflohmarkt starten sollte.

In Verbindung mit der Absage des Kinderfestes durch die IBH ergibt sich im Vorstand der Händlergemeinschaft eine personelle Veränderung.

Wolfgang Krauss teilt – bensbergentdecken.de  – am 9. 3. 2022 mit, dass er den im November 2021 gewählten IBH-Vorstand  als Beisitzer  nicht mehr unterstützt und kein Mitglied der  Interessengemeinschaft  Bensberger Handel + Gewerbe e.V.  (IBH) mehr ist, alle Aufgaben/Vereinszugehörigkeit, aufgekündigt hat.

Author: Helga Niekammer

Share This Post On