Konzertprogramm im Biergarten!

Musik ist prima für eine gute Stimmung

Geselliges Beisammensein ebenso!

Duo Inter Kölsch im Bistro am Schloss – 29.08.2020 – Beitrag Helga Niekmmer

Die Bensberger Gastronomie setzt da auf feine Programme.  Auch am letzen Wochenende im August gab es klingende Unterhaltung.

So beispielsweise im Bistro am Schloss und in der Gaststätte Klausmann.  Beide Events waren bestens besucht. Es gab viel

Applaus für die Musikerinnen und Musiker. An ihre Gäste richten die

Gastronomen Michael Tonscheck (Bistro am Schloss) und

Jan Gyr (Gaststätte Klausmann)

ein ausdrückliches Dankeschön für das perfekte Verhalten rund um die Auflagen der Corona-Pandemie aus.

Zu Gast war in der Gaststätte Klausmann die Bergisch Gladbacher Band handerCover.

Im Bistro am Schloß begrüßte man das „Duo  Inter Kölsch“.

 

 

handerCover – 29.8.2020 – in der Gaststsätte Klausmann

Author: Helga Niekammer

Share This Post On