Mediterana – Thermenbecken – Arbeiten gehen voran!

Schutzhelme und Schutzbrillen lagen für diese Tour bereit. Fotos Helga Niekammer

Einblicke und Infos zur Baustelle

„Bitte warmes  und festes Schuhwerk anziehen, da wir uns draußen treffen, unter das Thermenbecken ins Kellergewölbe gehen. Dort werfen wir einen Blick auf die Baustelle – hieß es in der vergangenen Einladung zum Presse-Rundgang  Mediterana.“  Schutzhelme und Schutzbrillen lagen für diese Tour bereit.  Der Weg durch die Baustelle „Thermenbecken“ war spannend. Wann hat man schon einmal Gelegenheit – auch in bzw. unter ein Schwimmbecken zu schauen, die stattlichen Bauebenen  in Augenschein zu nehmen.

Geschäftsführer Oliver Mathée: „Die  Arbeiten gehen  in 2024 zügig voran, damit bald alle Bereiche nutzbar sind. Hier in einer  indisch-arabischen Urlaubswelt  und spanisch-maurischen im anderen Teil, kann man dem Alltag leicht den Rücken zu kehren.  Wir freuen uns, dass die Anlage am Seeufer eine so beliebte und bekannte Adresse ist.“

Bildszenen vom Treffen mit technischem Hintergrund:  Helga Niekammer

http://www.mediterana.de

(31.1.2024 HN)

Geschäftsführer Oliver Mathée (dritter von links): „Die  Arbeiten gehen  in 2024 zügig voran, damit bald alle Bereiche nutzbar sind.

 

Author: Helga Niekammer

Share This Post On