Prodatec-Wir blicken von Bensbergs Schlossberg zuversichtlich in die Zukunft der nächsten 25 Jahre

PRODATEC – Gesellschaft für Datentechnik und Projektentwicklung mbH

Die Firma PRODATEC feiert in 2022 ihr 25-jähriges Jubiläum.

Sie wurde 1997 unter als klassischer Systemintegrator und Handwerksbetrieb gegründet.

Im Bergischen Land startete PRODATEC im TechnologiePark zwischen Bensberg und Moitzfeld.

Mit zunehmendem Platzbedarf wechselte sie dann ins Industriegebiet nach Frankenforst.

2010 erwarb die Firma die Immobilie gegenüber dem Gasthaus „Wermelskirchen“, früher war in dem Gebäude die Firma „Bergisch Land“, die noch vielen Bensbergern in Erinnerung ist.

 

Seit 25 Jahren begeistert PRODATEC seine Kunden mit 30 Mitarbeitern, die über 1000 erfolgreiche Projekte mit 1a Ergebnissen umgesetzt haben.

Dazu gratulieren wir von der IBH herzlich und wünschen für die nächsten 25 Jahre weiterhin viel

Erfolg.

Mehr Informationen zu Prodatec finden Sie auf der Internetseite.

Author: Bernhard Wolf

Share This Post On