Rewe Wintgens – Kundschaft ist total begeistert!

Rewe Wintgens – Sattlerweg 8 – nach Renovierung wieder eröffnet!

Es gab ganz viele herzliche Grüße, beste Wünsche und Gratulationen zur Eröffnung von Rewe Wintgens im Sattlerweg 8 in Bensberg.

Nach einer umfangreichen Renovierung (rund 800 qm) startete hier der Verkauf wieder am 17. Februar 2022.

Und das unter ganz großer Anteilnahme der Kundschaft, die total begeistert ist von den neu gestalteten, ganz modern eingerichteten Räumlichkeiten. Man ist sich einig: Das neue Gesicht steht dem Traditions-Lädchen, das seit 23 Jahren hier besteht, sehr gut.

Ursula Wintgens reflektiert: „Es war ein fantastischer Tag. Und ich danke all jenen, die den Eröffnungstag  zu etwas Besonderem gemacht haben. Vor allem voran meinem Spizenteam  in „unserem Lädchen“.  Ich finde wir haben zusammen  in nur knapp 4 Wochen Renovierungszeit Unmögliches geschafft. Ich platze fast vor Stolz, bin glücklich. Aber ab und an läuft auch mal ein Tränchen der Dankbarkeit, dass mir mein Leben so gelungen ist. Aber auch ein wenig Traurigkeit ist in solchen Momenten da, weil mir ein paar wichtige Menschen fehlen. Meine Mutter, die noch aufgeregter wäre als ich selber, oder mein Brüderchen – der mich für verrückt erklärt hätte – so viel Geld zu investieren, aber dann doch insgeheim sehr stolz auf sein Schwesterchen wäre. Seine Socken, meine Glücksbringer, liegen für morgen schon bereit.“

Und Sabrina Englisch schreibt im Vorfeld der Eröffnung voller Begeisterung:

HURRA!!! Morgen ist es endlich soweit! Seid Ihr alle schon bereit? Morgen macht das traditionelle Wintgens-Lädchen nach der Renovierung auf & da freuen sich alle drauf. 4 Wochen war das Lädchen zu, doch die Zeit verging im Nu. Ganz viel Neues ist passiert und offensichtlich lief’s wie geschmiert. Wir sind schon alle sehr gespannt und kommen morgen angerannt. Ursula, zieh die Socken an und glaube einfach dran und ja, stolz kannst du sein, denn dein Team ist wirklich fein.  Ich wünsche dir und deinem großartigen Team eine tolle Wiedereröffnung.“

Ursula Wintgens und ihr Team sind weit über die Stadtgrenzen hinaus für soziales Engagement bekannt.  „Unser Engagement ist keine Eintagsfliege“ sondern ein andauernder Prozess, meine persönliche Lebensaufgabe, betont die engagierte Geschäftsfrau auch im Jahre 2022 mit Nachdruck. Mit einem umfassenden Sortiment und lokalem Flair präsentiert  Rewe Wintgens auch in der Bensberger Schlossgalerie, Schloßstraße 47-61.

Fotos: Rewe/Ramona Wolf

Beitrag Helga Niekammer

 

Author: Helga Niekammer

Share This Post On