Unternehmerpreis 2022 – Ausgezeichnet wurden Gabriele Gieraths und Monika Gieraths-Heller

Foto: v. l. Gabriele Gieraths und Monika Gieraths-Heller – Fotos Preisverleihung: Rheinisch-Bergische Wirtschaftsförderung

Mit dem Rheinisch-Bergischen Unternehmerpreis 2022 wurden im feierlichen Rahmen im Saal von Schloß Bensberg Gabriele Gieraths und Monika Gieraths-Heller ausgezeichnet.

Die Schwestern führen das Autogeschäft  „Gebr. Gieraths“ in Bensberg in der 4. Generation – und engagieren sich in vielfältiger Weise weit über ihr Unternehmen hinaus.

Gabriele Gieraths (Foto) hier im im Bild mit dem Objekt (- Nichts als Gegenteil -/2019 – Eisen Holz Farbe)

des Bergisch Gladbacher Künstlers Eckard Alker, das anläßlich des Unternehmerpreises vergeben wurde.

Der Künstler sagt zu dieser Arbeit:

„Die Konstruktion eines namhaften FahrradSattels – montiert auf einem namhaften Stuhltorso, sind Gegensätze, die zu einem zukunftsfähigen Ergebnis führen. „….eine Maschine oder ein industrielles Produkt kann schön sein.“

Einen Beitrag zur Verleihung finden Sie im Bürgerportal in-gl.de

Einen weiteren Beitrag finden sie hier: gieraths.de

„Rheinisch-Bergischer Unternehmerpreis 2022“  – Initiative vom Rheinisch-Bergische Kreis, der

Rheinisch-Bergischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (RBW),

der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land, der IHK Köln sowie der Kreissparkasse Köln.

Author: Helga Niekammer

Share This Post On