Wählen Sie das Brillengesicht 2018

Wählen Sie Ihren Favoriten

Sie haben etwas gemeinsam, die 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Personen aller Altersklassen), die der Einladung zu einem Fotoshooting nach Bensberg folgten: Sie tragen eine modische, schicke, typgerecht ausgewählte Brille mit der sie sich identifizieren und als Teilnehmer bei der Wahl im Wettbewerb zum „Brillengesicht 2018“ gemeldet sind.

Bis zum 30. April schmücken die Portraits der Modelle das Schaufenster von Optik Wolf in Bensberg, Schlossstraße 78. Auch im Internet unter www.optikwolf.de sind die Ergebnisse des Fotoshootings 3. März zu sehen.

Wer für den Wettbewerb „Brillengesicht 2018“ mit abstimmen möchte, hat zum Beispiel die Möglichkeit, einen Flyer auszufüllen, den er bei Optik Wolf (Ladenlokal, Bensberg, Schlossstraße 78) bekommt. Es ist auch möglich, über das Internet abzustimmen. Alle Informationen findet man hier.

Der/die Gewinner/Gewinnerin des Fotowettbewerbs wird mit einem iPad belohnt. Unter allen Jurymitgliedern wird ein Optik-Wolf-Gutschein im Wert von 100 Euro verlost.

Optiker Bernhard Wolf: „Die Resonanz auf unser 5. Foto-Shooting war so groß wie noch nie. Wir hätten 3 Shootings machen können. Auch in diesem Jahr sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.
Es dürfte der Jury schwer fallen aus den 13 „Brillengesichtern jenes herauszufiltern, dass die höchste Harmonie-Punktzahl bekommen soll.“

Fotografin Catja Vedder – www.catjavedder.com – , die nicht zum ersten Mal für Optik Wolf im Einsatz war, setzte auch bei diesem Shooting alle Teilnehmer bestens ins Licht. Zuvor sorgte Nadine Eckstein dafür, dass niemand mit glänzender Stirn vor der Kamera agierte. Teilweise wurde auch die Frisur neu gestylt. Für einen reibungslosen Ablauf des Shootings sorgten auch die fachkundigen Kräfte von Optik Wolf. Bestes Teamwork – rundum – ob es nun um das Aussuchen der passenden Brille ging oder um weitere Details rund um diese besondere Veranstaltung.

Auslöser der Idee – Fotoshooting für – „Brillengesicht“ war ein Mangel an guten Fotos, die das Unternehmen Wolf für seine Präsentation hätte nutzen können. „Normale Menschen“ mit Brille sollten es sein, die – ausgestattet mit Modellen aus dem Brillenangebot im Hause Wolf – ihren Typ identisch unterstreichen. Eine optimale Kundenberatung in Sachen Brillenglas und Brillengestell vom Fachmann mit treffsicherem Design-Gespür bildeten die Grundlage für die harmonischen Foto-Ergebnisse. Bildergebnisse mit denen sich Optik Wolf stolz präsentiert und mit denen die Kundinnen und Kunden sich sehen lassen können.

Infos im Internet: www.optikwolf.de

Bernhard Wolf – Optik Wolf
Schlossstraße 78
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: (02204) 5 61 27
Fax: (02204) 91 14 76

Author: Bernhard Wolf

Share This Post On