Werner Geilenkirchen freut sich über die Silberne Ehrennadel

Silberne Ehrennadel an Werner Geilenkirchen (Bildmitte) überreicht von BM Frank Stein (links) und stellvertretender BM und Senatspräsident der KG Alt-Paffrath e.V. – Josef Willnecker.

Beeindruckende Verdienste

in gesellschaftslichen Bereichen!
Eine freudige Überraschung ereignete sich während des jährlichen Fischessens der GK Große Bensberger von 1968 rot-weiß e.V., als Werner Geilenkirchen mit der Silbernen Ehrennadel der Stadt Bergisch Gladbach ausgezeichnet wurde.
Die Ehrung wurde nicht nur von Bürgermeister Frank Stein persönlich überreicht, sondern auch von Josef Willnecker, stellvertretender Bürgermeister der Stadt und Senatspräsident der KG Alt-Paffrath e.V., herzlich begrüßt.In seiner einfühlsamen Laudatio würdigte Bürgermeister Frank Stein die beeindruckenden Verdienste von Werner Geilenkirchen. Schon seit seiner Jugend engagierte sich Geilenkirchen in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen, darunter als Zehnjähriger Messdiener in St. Nikolaus Bensberg und später als Jugendvertreter der IG Metall von 1975 bis 1978, wo er sich besonders für die Belange von Auszubildenden einsetzte. Zudem unterstützte er Jugendzentren in seiner Freizeit.
Bensbergentdecken sagt – Herzlichen Glückwunsch zur besonderen Auszeichnung.
Beitrag/Foto Pressestelle der Stadt

Author: Helga Niekammer

Share This Post On